Samstag, 10. Mai 2008




Dummheit....ansteckend?

Endlich, es ist soweit, Sie hat es geschafft!!! Wer was geschafft hat, werden sich jetzt einige Leute fragen.
Sie, die Dummheit, hat es endgültig geschafft, Besitz von großen Teilen der deutschen, europäischen, ja der ganzen westlichen Welt zu ergreifen.

Sie zieht sich wie ein Pilzgeflecht durch die Köpfe der Menschen und macht sich auf unterschiedlichste Art und Weise bemerkbar. Ich werde in diesem Blog, sofern es meine Zeit zulässt, auf jene unterschiedlichen Erscheinungen der Dummheit eingehen und versuchen, zumindest teilweise, Licht ins Dunkel der humanoiden Verblödung zu bringen.

Alles natürlich rein subjektiv, und unter der Gefahr, bereits selbst von der Dummheits-Epidemie ergriffen worden zu sein, ohne es zu merken.

PS: Ein kurzer Hinweis für die Leser: Wundern Sie sich nicht über meine Themenauswahl, ich versuche möglichst in KEINE Schublade zu passen. Ich bin halt ganz doll kreativ, Du. Spaß beiseite. Ich versuche nicht krampfhaft, bei einem Thema zu bleiben, ich schreibe, was mit durch den Kopf geht......für manche Leute nur etwas ungewöhnlich, auf ein und der selben Seite von Nintendo bis Nahost-Konflikt alles vereint zu finden.

Mein erstes Projekt wird eine kurze Check-List sein, anhand derer man überprüfen kann, ob, und wenn ja, inwieweit die Dummheit bereits von einem selbst Besitz ergriffen hat.

1 Kommentar:

Fistor hat gesagt…

Test 1, 2!!

Wollt nur ma schaun, wie das alles hier funzt...